Instant Change-Methode

Du suchst nach Unterstützung, um all deine Ziele zu erreichen?

Und du suchst nach einer schnell wirksamen Methode, die dich dabei unterstützt, deine Wünsche wahr werden zu lassen und das Leben zu leben, wovon du schon lange träumst?

Du möchtest nicht in der Vergangenheit kramen und nach möglichen Ursachen suchen, warum du heute noch nicht da bist, wo du sein möchtest?

Dann ist diese Methode genau die Richtige für dich!

Die Instant Change-Methode wurde 2011 von Daniel Weinstock entwickelt und immer weiter verfeinert und optimiert. Daniel ist heute ein sehr gefragter Redner und Trainer mit inzwischen über 60.000 Seminarteilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehört zu den Top 10 der einflussreichsten Erfolgstrainer.

Seine Methode richtet sich direkt auf die Verwirklichung der Ziele der jeweiligen Person aus.

 

Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittest hat er 2019 die Instant Change Methode mit überwältigendem Erfolg auf den Markt gebracht. Diese führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten! Dies beweisen die vielen Erfahrungsberichte auf dieser Seite.

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen) arbeitet und zum anderen vorhandene Blockaden und die dahinter verborgenen Emotion auflöst. Somit kann diese gehen, ohne diese genau lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen.

ICM re-informiert Dein gesamtes System in nur 3 Schritten:

1.CONNECT – Die Verbindung mit Deinem Ziel wird hergestellt
Du stellst dir selbst die Frage: Wie möchtest du es haben?

2. DELETE – Die alte, negative Emotion hinter der Blockade wird gelöst

3. INFORM – Der Zielzustand, also neue, starke und positive Überzeugungen & Informationen werden im gesamten System verankert.

In kurzer Zeit spürst du schon deutlich die ersten Veränderung.
Die Nachfrage nach schnellen und nachhaltigen Veränderungen und damit dieser Methode, ist so stark, dass Daniel jetzt ein umfangreiches Netzwerk von ausgebildeten IC Professionals auf der ganzen Welt aufgebaut hat und dieses nun weiter aufbaut, um noch mehr Menschen helfen zu können.

Ich bin einer dieser Professionals.

Wenn du mehr über diese Methode erfahren möchtest, dann melde dich gern hier zum kostenlosen Webinar bei Daniel an:

Hier Anmelden

oder buche einen kostenlosen Informationstermin (Dauer: ca. 20 min.) bei mir.

Ich beantworte dir dann gerne deine Fragen und bei Interesse sende ich dir dann im Anschluss den Buchungs-Link für deine Instant-Change Session zu.

Du bist das Beste, in was du investieren kannst. Also worauf wartest du noch?

Sei stärker, als deine stärkste Ausrede!

Verändere dein Leben- Jetzt!